VORSICHT VOR DER DEUTSCHEN VERSION!!!!

Die Deutsche Version von GalCiv 2 arbeitet nicht korrekt

Habe seit gestern mehrere Stunden dafür geopfert das Spiel zum Laufen zu bringen:
Das Ingame Video läuft bei mir nur ohne Ton.
Schlampige Übersetzungen und DEUTSCH/ENGLISCH Kauderwelsch
PATCH UND ANMELDEARIE ÜBER STARDOCK
Das Spiel ist momentan unpatchbar, da wohl inkompatibel mit der US Version.
Nach Patchen des Spiel geht gar nichts mehr
Verschwundene Texturen z.B Planeten, Raumschiffe
Sollten die Probleme nicht innerhalb kürzester Zeit behoben werden, wandert dieses unfertige Proukt zurück zum Händler
11,981 views 10 replies
Reply #1 Top
Meine Güte, jetzt beruhige dich ein bischen .
Es wird schon Patches für die deutsche Version geben.

Zu der Anmeldeorgie...
Was hättest du lieber: Ein Game mit Starforcekopierschutz , welches mit ein paar notdürftigen Patches versehen wird oder eben ein System ohne Kopierschutz, dafür mit freien Erweiterungen. Bei mir lief das Registrieren relativ gut, und ich hatte die verbrasselte Paradox Version.

Das Ingamevideo musste auch in der US Version gepatcht werden. Ich hoffe dies wird für die Besitzer der deuts chen Version Bald nachgeholt. Ich hoffe das es auch demnächst eine verbesserte Übersetztung gibt, das haben sie ja lezttendlich selbst beim weniger erfolgreichen Galciv1 hinbekommen.

Das Spiel selbst ist aussergeöhnlich gut....

Reply #2 Top
ACH DU LIEBER!
Reply #3 Top
Habt ihr die schlechte Übersetzung und das "DEUTSCH/ENGLISCH Kauderwelsch" schon vor dem patchen oder erst nachher?
Reply #4 Top
Man müsste eigentlich die deutsche version in eine komplett englische umwandeln können indem man sie bei stardock neu runterlädt.....probiere das grade aus.
Achtet darauf dass ihr euch bei Gal Civ 2 mit selben daten anmeldet wie bei Stardock (online download service der entwickler von Gal-Civ2)
Reply #5 Top
HILFE !
Bin verwirrt.
Bekomme das Update nicht geregelt, bzw. erst gar nicht runtergeladen !
Habe die Dt. Version 1.0 (Blechbox , limitierte Auflage)
Wollte zuerst das Update und dann den Bonus downloaden.
ABER...nach Eingabe der 1. Nr. 4E40.....etc. (im linken Feld !! ) komme ich direkt zum Bonus download. War verwirrt, hab ich dann aber geholt, da ich gedacht hatte ich hab mich vertan.
So weit so schlecht. Die 2. Nr. für den Bonus...GC2...etc. kann ich aber nicht mehr loswerden,
da, egal was ich mache ich jetzt automatisch sofort zum Bonusdownload geleitet werde, ohne eine
Chance zu haben irgendwo noch eine Nr. einzugeben bzw an das Retail Update zu kommen!!!

Der Link wg. europäischer Version und Vertauschung der Serien Nr. trifft ja auch nicht zu, da ich nicht die GC2 Nr. sondern die andere eingegeben habe und der Link sich auf die englische Retail Version bezieht.

Gibt es hier irgendwo eine Support e-mail die man kontakten kann. (Ich kann fliessend englisch wenn)

Danke für jede Hilfe.
Was soll ich machen ? Habe auch den Rechner neu gestartet. Keine Chance.

Weitere Frage. Ich will eigentlich keine dt. Version ! Dachte das ist die englische mit dt. Handbuch oder halt
wie in Civ 4 mit allen Sprachen.

Hatte von einem Freund vorher eine engl. Version bekommen. (Der jetzt wieder in den USA ist!)
Gibt es jetzt für jede Version einen eigenen Patch oder funktioniert der mit allen Versionen ?
Reply #6 Top
Ich habe das Problem mit der limitierten deutschen Version etwas anders. Ich bin zwar offensichtlich überall registriert. Beide Nummern wurden mir (früher oder später) bestätigt. Nur Starten will das Spiel nicht!! Jedenfalls nicht nachdem ich das Update draufgepackt habe. Absturz nach dem schönen (komplett englischen) Intro. Vor dem Update lief alles gut. Das kann es doch irgendwie nicht sein.
Reply #7 Top
@fdlu

(Ich kann fliessend englisch wenn)

Then please make use of it in the forum, cause it will make it possible for more people to understand and maybe help you.

Gibt es jetzt für jede Version einen eigenen Patch oder funktioniert der mit allen Versionen ?

so far the available patch seems to be for the english versions of the game

Gibt es hier irgendwo eine Support e-mail die man kontakten kann

[email protected]

Ich will eigentlich keine dt. Version !

after registering your game, you should be able to download the english version via Stardock Central https://www.stardock.com/products/sdcentral/

I'd recommend anyway using Stardock Central for registring your game and updating it (but be careful with the patch)
Reply #8 Top
should have ordered the game right here at Stardock as I did. could play all the time already and yesterday I got my box finally too. ^^
Reply #9 Top
Melde mich hiermit nochmals zu Wort, ich schliesse nicht aus das GalCiv 2 ein überdurchschnittliches Spiel ist jedoch dürften solche Unzulänglichkeiten in einer anderssprachigen Version nicht vorkommen.
Das Englisch Deutch Kauderwelsch betriffft die ungepatchte Deutsche Version, wenn mann schon nur über eine Zwangsregistrierung zu einen Patch kommt, so sollte der wenigstens mit einem Zusatz, only works with the us version gekennzeichnet sein. Auch mir sind die Problematiken mit anderen Kopierschutzmechanismen wie Starforce bekannt, deswegen werde ich z. B. auch Spellforce 2 meiden obwohl ich Strategie und RPG Gamer bin.

Aber ich bin es satt erst 40 € für ein von der Presse zuerst hochgejubelten Spiel auszugeben, welches mich dann weitere 9 Stunden beschäftigt, nur damit ich feststelle dass es nicht funktioniert.

Dazu ist mir inzwischen die Zeit zu schade.
Auch bin ich es leid immer wieder aufs neue auf den ersten PATCH zu warten bevor ein Spiel funzt

Deshalb momentan FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN GAL CIV 2 VERSION
Reply #10 Top
Zunächst Du gehst davon aus, das das Spiel nur mit dem Patch funktioniert 99% der Anwerden benötigen diesen nicht. Schlampig übersetzt kann sein, aber da solltest Du dich bei Paradox beschweren.

Du könntest Dir natürlich die Mühe machen die komplett englische Version runterzuladen.